Walter Zimmermann

vip-portraits-walter-zimmermannWalter Zimmermann

 

Bereits mit 21 Jahren ist Walter Zimmermann selbständiger Unternehmer und führt mit 25 Jahren über 240 Mitarbeiter. Seit gut 20 Jahren ist er ein erfolgreicher und gefragter Vortragsredner, Trainer und Buchautor. Sein Hauptbereich sind Seminare und Vorträge im Business rund um das Thema Effizienz. Seine Tätigkeit erstreckt sich über ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz.

 

Neben seinem Buch: „Erfolg durch Effizienz“ hat Walter Zimmermann mit seiner jährlich erscheinenden CRM- Studie zum Thema: „Vertriebseffizienz“ eine Expertise im Bereich der Ressourcen-Nutzung geschaffen.

 

Seine Kunden kommen aus allen Bereichen der Unternehmenswelt. Dazu gehören Unternehmen wie: Henkel, American Express, BMW, Douglas, Festo, Lufthansa, Radeberger , Samsung sowie unzählige mittelständische Firmen.

 

In seinen Workshops, Seminaren und Vorträgen hat er eine mitreißende und begeisternde Art und deshalb gelingt es ihm, die Menschen auch zum Handeln zu bewegen und messbare Veränderungen anzustossen.

 

Sein Erfolg findet auch Ansehen in den renommiertesten Qualitätsgemeinschaften für Wirtschaftstrainer und Vertriebsexperten, die ihn bereits seit Jahren als Expert-Member führen.
Zudem ist Walter Zimmermann Hochschuldozent, war 9 Mal in Folge Top 100 Excellent Speaker, 5 Mal in Folge Expert Member im Q-Pool 100 und wurde bereits 2007 vom Magazin „Focus“ zu den zehn „Erfolgsmachern Deutschlands“ gezählt.