Thorsten Jekel

Thorsten Jekel – Der Digital Working Vordenker

 

Beherrscht die Technik uns oder beherrschen wir die Technik?
So können Sie Technik einfach nutzen.

 

  • Weshalb verbrennen die meisten Unternehmen mit IT Geld?
  • Wie hat Coca-Cola mit smartem Technikeinsatz seine Vertriebsproduktivität um 20% gesteigert?
  • Wie können Sie Technik einfach nutzen? 

Als IT-Unternehmer, Autor und Speaker ist der Betriebswirt und MBA Thorsten Jekel DER Experte für Digital Working. Aus seiner fast 30-jährigen Berufserfahrung im Vertrieb, in der Service- und IT-Projektverantwortung sowie als langjähriger Geschäftsführer im Mittelstand spricht er aus der Praxis, für die Praxis.

 

Seit 2010 unterstützt Thorsten Jekel Menschen und Unternehmen bei der produktiven Nutzung neuer IT-Technologien. So begleitete er beispielsweise Coca-Cola, Transgourmet (Coop Schweiz) und viele Banken und Versicherungen bei der erfolgreichen Einführung von bis zu 1.700 iPads im Vertrieb.

 

Als gefragter Sparringspartner von Geschäftsführern, Vorständen und Unternehmern zeigt er in seinen praxisnahen und visionären Vorträgen auf, wie Sie Digital Working Technologien für sich optimal nutzen.