René Borbonus

ReneBorbonisPresse[1]

 

 

 

 

René Borbonus

ené Borbonus studierte Germanistik, Politik und Psychologie und startete seine Karriere in der rhetorischen Praxis unter anderem als Redenschreiber. Er zählt heute zu den führenden Spezialisten für professionelle Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Als Kommunikationstrainer, Buchautor, Coach und Vortragsredner bewegt er sich bewusst an der Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis. Dabei versteht er es Sachlichkeit und Begeisterung in freier Rede sowie im Gespräch zusammen zuführen. Professionell begleitet er Führungskräfte, Unternehmer und andere Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens auf dem Weg zu ihrem erfolgreichen Auftritt. Praxisnah und unterhaltsam vermittelt er rhetorische Fähigkeiten, mit denen man Menschen bewegt und begeistert.