Olivier Bernhard

DSC01093

 

 

 

 

Olivier Bernhard

 

Als Hochleistungssportler haben wir gelernt, herausfordernde Ziele unter Leistungsdruck mit Disziplin und Beharrlichkeit zu verfolgen und zu erreichen. Der Trainingsalltag hat uns das enorme Potential der mentalen Einstellung gegenüber alltäglichen Handlungen aufgezeigt – die Kraft der positiven Gedanken! Genaue Analysen, professionelle Auswertung und der darauf basierende Aktionsplan sind die Grundlagen jeder leistungsorientierten Entwicklung. Auf diese Weise ist es uns gelungen, unsere Leistungsfähigkeit kontinuierlich zu verbessern. Es ist wichtig, in der heutigen Zeit zu verstehen, was uns befähigt auch dann noch Leistung zu bringen, wenn andere schon aufgeben. Diese Tugenden geben wir an unsere Kunden weiter. Lernen sie zu verstehen, was uns Menschen zu Spitzenleistungen befähigt und verschieben sie ihre bisherigen Leistungsgrenzen mit uns zusammen – im Beruf, als Sportler oder als Manager.