November 2014

 

Montag, 03. November 2014, Wettingen bei Zürich

 

Joey-Kelly-150x150Tobias Heinemann

“Body Talk”

Man kennt ihn vor allem aus seiner eigenen populären Primetime-Sendung des Schweizer Fernsehens „Der Gedankenjäger“, doch auch aus seinen öffentlichen Vorstellungen und Shows an Firmen- und Privatanlässen. Dabei weckt er Emotionen, von denen man zuvor nicht einmal wusste, dass man sie zu fühlen imstande ist:
Tobias Heinemann, der Gedankenleser und Mentalist versteht es wie kein Zweiter, das Unglaubliche geschickt mit Erfahrungen zu verbinden, welche den Zuschauer von der ersten Sekunde an fesseln und auch noch lange nach der Vorstellung nicht loslassen. Ob als lebender Lügendetektor, Gedankenleser oder Körpersprache- und Hypnoseexperte: Tobias Heinemann
verblüfft sein Publikum mit einem beeindruckenden Repertoire an Gedächtnisleistungen immer wieder aufs Neue – und hat schon so manchen Skeptiker von seinen Fähigkeiten überzeugt, wobei er sich nicht einmal am Übersinnlichen orientieren muss: „Ich benutze meine fünf Sinne sehr  intensiv und kreiere damit die Illusion eines sechsten oder siebten Sinns. Ausserdem glaube ich, dass die meisten Menschen sich nicht an ihre Grenzen wagen, weshalb ihnen dann eine extreme
Leistung übernatürlich vorkommt.“