Matthias Mend

1b392a09e.6876841,15[1]

 

 

 

 

Matthias Mend

Matthias C. Mend beschäftigt sich seit Jahren mit Wasser. Dem Trinkverhalten, unserer Trinkkultur, dem Geschäft mit Wasser, dem Inhalt von Wasser, der Gesundheit durch Wasser und einigen wässrigen Themen mehr. Sein Interesse und Wissen hat Ihn dazu bewogen die Firma Vortex Power zu Gründen. Das Produkt Vortex Power Spring wurde im letzten Jahr gar mit dem «reddot design award» ausgezeichnet. Matthias C. Mend wird als Redner und Botschafter zu Foren und Firmen im ganzen deutschsprachigen Raum eingeladen.

 

Mit seiner ehrlichen und unverblümten Art hat uns Matthias C. Mend mit Themen konfrontiert, welche wir im Alltag gerne verdrängen. Er hat unser Wissen hinterfragt und uns angeregt, uns Gedanken zum und über das Wasser zu machen.