Matthias Garten

tl_member_209[1]

 

 

 

 

Matthias Garten

Dipl.-Wirtsch.-Informatiker Matthias Garten ist der Experte für multimediales Präsentieren im deutschsprachigen Raum. Er ist Speaker, Trainer, Buchautor, Innovationsmanager, Präsentationsberater, TOP100 Speaker (2004-2008), TOP100 Trainer (2009-2010), Best of Semigator, und Organisator einer Präsentationskonferenz (www.praesentationskonferenz.de).
1993 gründete er die Präsentationsagentur smavicon Best Business Presentations. Mit seinem Team hat er bislang über 10.000 Präsentationen für über 150 Branchen begleitet und unterstützt.

 

In seinen unterhaltsamen, informativen Vorträgen und Workshops zeigt er, worauf es beim Präsentieren ankommt. Insbesondere gibt er Impulse zu PowerPoint und Co., Experten-Tipps – und Tricks zu Vorgehen, Konzeption, Dramaturgie, Medien, Inszenierung.
Unternehmen buchen ihn, weil sie ideenreicher, innovativer, effektiver präsentieren wollen oder auch um state-of-the-art im Bereich Präsentationen zu sein. Seine Themen sind z.B. “Presentationbooster – Die Macht der Neuropräsentationen”, “Fortgeschrittene Techniken für PowerPoint”, “Innovative und ideenreiche Präsentationstechniken”, “Die Präsentationen der Marktführer”, “Effektive und Effiziente Konzeption von Präsentationen” u.a.

 

In seinen Vorträgen und Workshops begeistert er die Teilnehmer mit Infotainment, Spannung und umfassendem Know-how. Seine Vorträge sind ein „Muss“ für alle Firmen, die sich durch professionelle Multimedia-Präsentationen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen.