Martin Betschart

Montag, 06. Juni 2016, Wettingen bei Zürich

 

Martin Betschart – „Business durch Beziehungen“

 

vip-portraits-martin-betschartEinige bezeichnen es als Seilschaften oder Vitamin B, andere nennen es Beziehungsnetz: Networking ist so aktuell wie nie zuvor.

 

Unter dem Aufbau eines Netzwerkes wird das bewusste Knüpfen von sinnvollen Kontakten in einer Interessengemeinschaft verstanden. Immer mehr Menschen bauen sich solch ein karriereförderndes Netz aus Beziehungen auf, das in privater und beruflicher Hinsicht nützlich ist. Ein klug aufgebautes Netzwerk ist eine Alternative zum Einzelkämpfertum und in vielen Fällen erfolgversprechender.

 

Martin Betschart gehört zu den Top 100 Speakers und wurde 2008 und 2009 mit dem «Conga Award» für exzellente live Kommunikation ausgezeichnet. Er ist bekannt für seinen mitreißenden und motivierenden Vortragsstil. ARD, RTL, ORF, Schweizer Fernsehen, Tele Züri, SWR, Spiegel, Tages Anzeiger und viele andere berichteten über seine Erfolge.