Marc Hauser

vip-portraits-marc-hauser

„Sei immer du selbst. Es sei denn, du kannst ein Superheld sein, dann sei immer ein Superheld.“

 

Marc Hauser ist Unternehmer, Abenteurer und professioneller Redner. Als schnellster Mensch der Welt im horizontalen Freifall beweist er eindrücklich, wie wir an Hindernissen wachsen können. Hauser wurde so Weltrekordhalter im Fallschirmspringen – trotz Höhenangst. Der Diplompädagoge leitet als Geschäftsführer und Inhaber eine international führende Namensagentur. Sein Thema ist der Mut: Mut zur Innovation und der Glaube an die eigene Kreativität. Dabei erinnert uns der begnadete Redner an längst vergessene eigene Stärken. Der Macher zeigt auf, wie man vom Träumen ins Tun gelangt und wie unsere Wünsche Wirklichkeit werden. Interaktive Experimente und ein Gespür für kluges Infotainment zeichnen seine humorvollen Vorträge aus. Marc Hauser ist Ihr Heldenmacher.