Klaus-J. Fink

profilfoto_78[1]

 

 

 

 

Klaus-J. Fink

Jurastudium, Speaker, Erfolgstrainer und Coach, Buchautor, Herausgeber von Video- und Audiotrainings mit den Schwerpunkten Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing, Vertriebsaufbau.

Klaus-J. Fink ist Dozent an der EBS-Universität im Rahmen der Ausbildung “Certified Financial Planner”(CFP), Gastredner an der Europäischen Fachhochschule Brühl sowie Lehrbeauftragter an der Steinbeis Hochschule in Berlin.
Dem renommierten Key-Note-Speaker wurde zweimal der Conga Award der TOP 10 Deutschland verliehen; er erhielt zweimal die Auszeichnung als “Trainer des Jahres”.
Er ist Expert Member of “Club 55”, Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten.

2012 – Aufnahme in die ‘Hall of Fame’ der German Speakers Association anlässlich der Ehrung für sein Lebenswerk.

Als Key-Note-Speaker zu den Themen Verkauf, Motivation, Persönlichkeit ist er bekannt für einen mitreißenden, eloquenten Vortragsstil und liebt es, große Auditorien zu begeistern.