Jörg Eugster

Bild-Joerg-Eugster-business-web

 

 

 

 

Jörg Eugster

Jörg Eugster hat als Internet-Pionier die beiden Plattformen jobwinner.ch und partnerwinner.ch aufgebaut und später dann an die Tamedia AG verkauft. Heute berät er Unternehmungen in strategischen E-Business-Fragen und unterrichtet an diversen Fachhochschulen. Zudem ist er als Autor für diverse Fachzeitschriften wie z.B. Marketing & Kommunikation tätig. Seit dem Jahr 2000 hat er sich auf Online-Marketing spezialisiert und bietet zu diesem Thema Workshops und Seminare an. Er hat im Jahr 2004 (2007, 2. Auflage) das Buch „Wie fischt man Kunden aus dem Internet“ geschrieben. Als Verwaltungsrat unterstützt er verschiedene Internet-Startups auf der strategischen Ebene. Zudem betreut er als Unternehmer mehrere Internetportale im Freizeit- und Tourismusumfeld.