Dr. Florian Ilgen

 

«„Change it“ handelt von den Möglichkeiten des Wandels und wie wir die Hürden des Wandels meistern um optimal von Change zu profitieren»

 

Wie Veränderung unterbewusst zu Erfolg führt!

 

Erst der Wandel und die Veränderung erlauben es uns zu wachsen und erfolgreicher zu werden. Was uns von Change abhält und noch vielmehr, wie wir genau diese Hürde  überwinden, um maximal zu performen, vermittelt der inspirierende Vortrag „Change it!“.

 

Zusammen mit Redner Dr. Florian Ilgen erfahren die Teilnehmer  in  dem  interaktiven  Vortrag  Change  it!,  warum man von Kindern lernen sollte und wie man sich die Neugierde, sowie Leidenschaft bewahrt, um den Wandel als Chance  erfolgreich  zu  nutzen.

 

Menschen lieben es begeistert und fasziniert zu werden. Wenn das scheinbar Verständliche mit dem unfassbaren Irrationalen verschmilzt entsteht das Außergewöhnliche. Dr. Florian Ilgen ist Meister genau dieser hohen Kunst.

 

 Dr. Florian Ilgen fasziniert nichts mehr, als heraus zu finden, wie Menschen in Ihren Gedanken lenkbar sind und wie wir uns selbst beeinflussen.

 

Er ist der Experte für das Unbewusste und ein Meister der Verführung unserer Gedanken. Innerhalb weniger Augenblicke baut er tiefe Verbindungen zu seinem Gegenüber auf: ein echter Gedankenleser.

 

Ob die Maybach-Stiftung, Rolls Royce, SAP oder Novartis sie alle profitierten bereits von Ilgens Fähigkeit, das Publikum mit Witz und Charme zu inspirieren, Begeisterung zu erzeugen.

 
Seit seiner Entscheidung brennt Dr. Florian Ilgen für seine  Berufung vom Chemiker hin zum forschenden Psychic Entertainer und liebt es Menschen etwas Besonderes, wie auch außergewöhnlich Persönliches zu geben.

 

Gastredner Dr. Florian Ilgen berührt und motiviert Menschen wie kein anderer.