Dr. med. Marco Caimi

 

caimi

Dr. med. Marco Caimi

Geboren 1962, der führende Gesundheitstrainer und Management-Berater im Bereich des Human Resourcing, betreibt in Basel als physikalischer Mediziner ein Rehabilitationszentrum für den Bewegungsapparat, speziell für die Wirbelsäule. Er verfügt über Zusatzausbildungen als Ernährungstrainer und Personalmanager. Als aktiver Marathonläufer mit bald zwei Erdumrundungen kennt er die Höhen und Tiefen der Sportszene.

Die Motivations- und Überzeugungskraft dieses international renommierten Kongressreferenten und Buchautors, gepaart mit seinem grossen Fachwissen, wird auch Sie begeistern.

Dr. Marco Caimi ist ein Praktiker, der alles, worüber er schreibt und referiert, auch selbst lebt. Er ging sogar so weit, sich mit einem Berufskollegen eine Messsonde in eine seiner Bandscheiben implantieren zu lassen, um Alltags- und Sportbelastungen genau definieren und quantifizieren zu können.