Dr. Jens Tomas

 

tomas

Dr. Jens Tomas

Dr. Jens Tomas ist geschäftsführender Gesellschafter einer erfolgreichen Unternehmensberatung. Als ehemaliger international tätiger Rechtsanwalt und Consultant der Firma Nokia Deutschland sammelte er vielfältige Erfahrung im Bereich Verhandlungsführung, Rhetorik und Kommunikation. Er studierte die verschiedenen Kommunikationsmodelle und ist heute ein Meister, wenn es um überzeugende Kommunikationsstrategien geht. In seinen Vorträgen zeichnet er sich besonders dadurch aus, komplexe Strategien in eingängiger, leicht verständlicher und humorvoller Weise zu präsentieren. Heute ist er einer der deutschen Top – Experten zu dem Thema Kommunikation. Einem Millionenpublikum wurde er als TV – Coach mit der Sendung “Schwer vermittelbar” bekannt. Seine neue Sendung auf Pro Sieben heisst “Der Profi hilft”. Er ist Besteller – Autor und hat zahlreiche Artikel veröffentlicht. 2008 wurde er im Rahmen des Conga – Award von über 25’000 Seminarveranstalter zu einem der 10 besten Trainer Deutschlands gewählt.