Claude Scholl

 

scholl

Claude Scholl

Claude Scholl ist seit mehr als 13 Jahren in der Fitnessbranche tätig und besitzt seit 1997 ein eigenes Fitness Center.

Sport begeleitete ihn seit seiner Jugendzeit ständig. Bereits nach zwei Jahren intensivem Training im Kung Fu erreichte er mit 19 Jahren den dritten Platz an der Schweizer Meisterschaft. Nebenbei joggte er hobbymässig und machte “plausch halber” mal am Zürcher Silvesterlauf mit und wurde als Jüngster seiner Kategorie stolzer 7ter.

 

Nach diesen Erfolgen wunderte er sich, weshalb die einen trainieren und nichts erreichen und andere mit viel weniger Aufwand Erfolg verzeichnen. Deshalb entschloss er sich diese Frage zu beantworten
und bildete sich zum Fitnesstrainer weiter. Nach ständiger Weiterbildung ist er nun Inhaber mehrerer Firmen, wo er die Erfolgsgesetze des Trainings in allen Lebensbereichen umsetzt.