Boris Grundl

Boris Grundl

 

 Antworten zur Menschenführung

Boris Grundl hat eine Blitzkarriere als Führungskraft und Führungsexperte erreicht. Der mitreißende Kongress-Redner gehört zur Europas Trainerelite. Er ist Management-Trainer, Unternehmer, Autor sowie Inhaber der Grundl Leadership- Akademie. Sein Erfolgs-Geheimnis: Er perfektionierte die Kunst, sich selbst und andere auf höchstem Niveau zu führen. Zahlreiche Spitzen-Führungskräfte vertrauen der Akademie um Europas-Leadership-Coach im Rollstuhl.

Er ist ein gefragter Referent, Autor und Gastdozent an mehreren Universitäten. Seine Referenzen bestätigen seine Ausnahmestellung unter den Spitzen-Referenten. Keinem wird eine so hohe Authentizität und Tiefgründigkeit bescheinigt. Er redet Klartext, bleibt dabei stets humorvoll und bringt die Dinge präzise auf den Punkt.

 

Themen:

Die 3 Säulen wirkungsvoller Führung:
1. Wie Sie sich selber führen
2. Wie Sie sich führen lassen
3. Wie Sie andere führen

 

Die 5 Top-Vorträge:

1. Leading Simple – Führen kann so einfach sein
Eine Auswahl aus dem Führungs-System

2. Steh auf! – Wie Sie sich selber führen
Selbstverantwortung auf höchstem Niveau

3. Führen heißt vorleben – alles andere ist Dressur
Der Weg zur authentischen Führungskraft

4. Magie des Wandels
Wie Sie Veränderungen erfolgreich durchführen.

5. Kraft der Sprache
Wie Sie Sprache gewinnend einsetzen.