Andreas Heckmann

 

O

Andreas Heckmann

Andreas Heckmann, M.A. ist Coach, Trainer und Heilpraktiker für Psychotherapie. Er bietet die einmalige Kombination von moderner Hypnose und Ressourcing®. Seine Spezialthemen sind: Blockaden und Ängste zu lösen, Stressbau durch Tiefenentspannung, Burnout-Prophylaxe und Selbst-Stimmigkeit. Seine Klienten sind Künstler, Führungskräfte, Selbständige, Sportler, Studenten sowie Menschen, die in Veränderungsphasen sind und professionelle Unterstützung nutzen wollen. Andreas Heckmann beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung. Er ist vom weltgrössten Hypnoseverband, der NGH, als Hypnosetherapeut anerkannt. Er führt eine Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie, Schwerpunkt Hypnose- und Verhaltenstherapie in Offenburg, Deutschland und Baden, Schweiz. Er ist Mitglied der German Speaker Association GSA. Die Stimme von Andreas Heckmann ist durch Gesangsausbildung und Chorgesang geschult. Seine Stimmlage ist Bass
– für Hypnose sehr angenehm und trancevertiefend.