Alexander Groth

 

groth_alexander

Alexander Groth

Alexander Groth gilt als einer der renommiertesten Führungsexperten in Deutschland. Als Professional Speaker gibt er Führungskräften auf Tagungen und Konferenzen mit seinen spannenden Vorträgen neue Impulse für die Arbeit. Alexander Groth versteht es, seine Zuhörer zu fesseln und begeistern.

ER hält Vorlesungen an drei Universitäten. An der TU München lehrt er Hight Performance Leadership, an der Universität Stuttgart leitet er das Mastermodul Führung und Führung an der Universität Mannhei, an der er selbst Betriebswirtschaftslehre und Philosophie studiert hat, ist er Lehrbeauftragter für Rhetorik. Seine Veranstaltungen werden heute von über 700 Studenten besucht.

Zu seinen Kunden gehören sie Führungsetagen internationaler Konzerne. Seine Expertise in Führungsfragen ist regelmässig in Zeitung-, Radio- und Fernsehemn gefragt